|
|
Hallo alle zusammen,
ich wollte noch ganz kurz das losen der fische ansprechen:
bei Fischen, die man vom gewicht her locker erreichen kann, kommt es bei den losen auf den relativ hohen ersten wert ( auf der handy app müsste es der dritte sein).
Bei fischen wo man das Gold oder WR gewicht sowieso nicht erreichen kann, richtet euch nach dem zweiten wert ( handy App müsste es der 4te sein),
dieser verleiht euch zusätzlich kraft
Erklärung - Fisch Fähigkeiten losen:
Das Losen von Fisch Fähigkeiten finden Sie im lvl-Tab der Standortseite. Das Losen eines Fähigkeitensets kostet 10 Banknoten. Wenn Sie sich entscheiden, 20 Skillsets auf einmal zu ziehen, erhalten Sie einen Rabatt und zahlen 180 Banknoten für die zwanzig.
Jede Ziehung erscheint in einer Tabelle mit 5 Zahlen, die sich durchziehen. Jede Zahl kann zwischen 1,1 und 1,5 liegen, wobei die beste Zahl 1,5 ist. Die erste Ziffer bezieht sich auf das Gewicht, die zweite auf die Leistung, die dritte auf die Fischmarke und die vierte auf das schnellere Aufrollen des Fischs.
kl. UPDATE:
Das Losen von Skillsets (Fisch Fähigkeiten) finden Sie im lvl-Tab der Standortseite. Das Losen eines Skillsets kostet jetzt 8 anstatt 10 Banknoten. Wenn Sie sich entscheiden, 20 Skillsets auf einmal zu ziehen, erhalten Sie einen Rabatt und zahlen jetzt 150 und nicht 180 Banknoten für die zwanzig.
Wo genau soll denn der Level Tab sein? Losen kann ich zwar machen, aber das kostet 100 Scheine pro Los. In den letzten Events stand auch immer wieder was von Fisch Skills zum Losen, die man machen sollte. Hab da aber nirgends etwas gefunden, was ich sehr schade finde. Vor allem, wenn man an Meisterschaften Teil nimmt, aber keinerlei Möglichkeit hat, die Aufgaben zu erfüllen. Ich benutze die Android App als Gast, was mich nun zu meinem nächsten Problem führt. Ich würde mich gern offiziell, ohne FB, das ich nicht habe, anmelden, um nicht mehr als Gast, sondern mit richtigem Spielernamen zu spielen. Kann ich mich anmelden, ohne meinen Gastaccount zu verlieren? Gruß Mike
Hallo
Der Level-Tab befindet sich am linken Rand des Revierfensters (siehe Grafik).
Bei deiner zweiten Frage bezüglich Gast-Account und Handy, kann ich leider nicht wirklich helfen.
Ich würde mich bald registrieren, ein Gast-Account ist nur zum Schnuppern.
Ziemlich sicher wirst du den Gast-Account früher oder später verlieren (wenn du dich ausloggst, bzw. der Gast-Zugang in den lokalen Browser-Daten auf dem Handy gelöscht wird, dann fängst du auch mit Gast-Acc neu an).
Vermutlich kann man einen Gast-Acc auch nicht registrieren und du musst neu anfangen, wenn du einen Account registrierst. Möglich, dass ich mich täusche und dass es geht, wenn der Gast-Acc aktiv ist und dann registriert wird...
Mit Gruss
Umbra
Siehe auch: Fanggründe entwickeln
RE: Losen von Fischen
in Let's Fish Fanforum Reloaded 20.11.2022 12:07von Käferkalle • 4 Beiträge
Danke für deine Antwort. Leider gibt's bei mir kein Aufleveln. Ich kann auch nicht losen. Habe heute versucht, mich ganz normal anzumelden. Habe Wels gewählt, aber das funktioniert nicht bei mir. Ich würde sogar von vorne anfangen. Spiele jetzt rund 1 Jahr und es wäre sehr schade, wenn ich nicht mehr spielen könnte.
in Let's Fish Fanforum Reloaded 20.11.2022 12:10von Käferkalle • 4 Beiträge
Hallo Käferkalle
Ja ich spiele auf PC. Deshalb kann ich auch nicht viel dazu sagen. Mein Tipp wäre eine Support-Anfrage oder vielleicht auf PC umsteigen. -
Wusste auch nicht, dass es da so grosse Unterschiede gibt. Und ich Frage mich, Android is ja Android, obs mit Handy ähnlicher ist. Das klingt ja fast unspielbar und wenig vergüglich auf dem Tablet. :(
Da es nun ja nicht mehr wirklich ums Losen geht, würde ich vielleicht nen neuen Thread dazu anzulegen...
PH und schönen Sonntag allen
Umbra
in Let's Fish Fanforum Reloaded 20.11.2022 18:26von Käferkalle • 4 Beiträge
Wie der Name sagt, ist das hier "bloss" ein unabhängiges Fan-Forum und hat nichts mit Ten Square Games zu tun.
Und ich dachte selbstverständlich an ne Support-Anfrage bei TSG, dem Spielbetreiber von Let's Fish. - Versuchen kann mans ja...
In der Fusszeile des Spiels hats neben den AGB auch noch nen Hilfe-Link. Allerdings muss man da erst das richtige Spiel auswählen. Standardmässig kommt leider die Hilfe zu 'Fishing Clash' und zu 'Let's Fish' gibts nur wenig brauchbare Infos und nur in 2 Sprachen (EN, PL).
Direkter Link zu Let'sFish/Android:
tensquaregames.helpshift.com/hc/en/4-let-s-fish/?p=android
Zitat von ErnaP. im Beitrag #3
kl. UPDATE:
Das Losen von Skillsets (Fisch Fähigkeiten) finden Sie im lvl-Tab der Standortseite. Das Losen eines Skillsets kostet jetzt 8 anstatt 10 Banknoten. Wenn Sie sich entscheiden, 20 Skillsets auf einmal zu ziehen, erhalten Sie einen Rabatt und zahlen jetzt 150 und nicht 180 Banknoten für die zwanzig.
kl.UPDATE des kl. UPDATE
hier können sich die betreiber von let's fish wohl nicht ganz entscheide, also selber acht geben. somit schreibe ich es einfach mal so ↙
kosten beim losen:
(Banknoten < > Bn)
1 fish = 8 Bn bis 10 Bn
20 fishe = 150 Bn bis 180 Bn
dennoch ein neues update zu den kosten:
neu ist...
kosten beim losen:
(Banknoten < > Bn)
1 fish = 8 Bn bis 10 Bn
20 fishe = 150 Bn bis 180 Bn
20 fische = 25 perlen
(ich persönlich würde von losen der 20 fische im allgemeinen abraten! wenn man allerdings echtgeld einsetzte mag es vielleicht anders sein! ist aber nur meine meinung. 😉)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 84
Themen
und
429
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |