headerimg
#1

Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 15.11.2021 16:05
von 61267NA • 122 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich wollte noch ganz kurz das losen der fische ansprechen:

bei Fischen, die man vom gewicht her locker erreichen kann, kommt es bei den losen auf den relativ hohen ersten wert ( auf der handy app müsste es der dritte sein).

Bei fischen wo man das Gold oder WR gewicht sowieso nicht erreichen kann, richtet euch nach dem zweiten wert ( handy App müsste es der 4te sein),
dieser verleiht euch zusätzlich kraft

nach oben springen

#2

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 03.06.2022 17:13
von ErnaP. • 20 Beiträge

Erklärung - Fisch Fähigkeiten losen:

Das Losen von Fisch Fähigkeiten finden Sie im lvl-Tab der Standortseite. Das Losen eines Fähigkeitensets kostet 10 Banknoten. Wenn Sie sich entscheiden, 20 Skillsets auf einmal zu ziehen, erhalten Sie einen Rabatt und zahlen 180 Banknoten für die zwanzig.

Jede Ziehung erscheint in einer Tabelle mit 5 Zahlen, die sich durchziehen. Jede Zahl kann zwischen 1,1 und 1,5 liegen, wobei die beste Zahl 1,5 ist. Die erste Ziffer bezieht sich auf das Gewicht, die zweite auf die Leistung, die dritte auf die Fischmarke und die vierte auf das schnellere Aufrollen des Fischs.

nach oben springen

#3

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 04.07.2022 21:07
von ErnaP. • 20 Beiträge

kl. UPDATE:
Das Losen von Skillsets (Fisch Fähigkeiten) finden Sie im lvl-Tab der Standortseite. Das Losen eines Skillsets kostet jetzt 8 anstatt 10 Banknoten. Wenn Sie sich entscheiden, 20 Skillsets auf einmal zu ziehen, erhalten Sie einen Rabatt und zahlen jetzt 150 und nicht 180 Banknoten für die zwanzig.

nach oben springen

#4

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 16.11.2022 07:50
von Käferkalle
avatar

Wo genau soll denn der Level Tab sein? Losen kann ich zwar machen, aber das kostet 100 Scheine pro Los. In den letzten Events stand auch immer wieder was von Fisch Skills zum Losen, die man machen sollte. Hab da aber nirgends etwas gefunden, was ich sehr schade finde. Vor allem, wenn man an Meisterschaften Teil nimmt, aber keinerlei Möglichkeit hat, die Aufgaben zu erfüllen. Ich benutze die Android App als Gast, was mich nun zu meinem nächsten Problem führt. Ich würde mich gern offiziell, ohne FB, das ich nicht habe, anmelden, um nicht mehr als Gast, sondern mit richtigem Spielernamen zu spielen. Kann ich mich anmelden, ohne meinen Gastaccount zu verlieren? Gruß Mike

nach oben springen

#5

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 16.11.2022 15:53
von Umbra • 103 Beiträge

Hallo

Der Level-Tab befindet sich am linken Rand des Revierfensters (siehe Grafik).



Bei deiner zweiten Frage bezüglich Gast-Account und Handy, kann ich leider nicht wirklich helfen.
Ich würde mich bald registrieren, ein Gast-Account ist nur zum Schnuppern.
Ziemlich sicher wirst du den Gast-Account früher oder später verlieren (wenn du dich ausloggst, bzw. der Gast-Zugang in den lokalen Browser-Daten auf dem Handy gelöscht wird, dann fängst du auch mit Gast-Acc neu an).
Vermutlich kann man einen Gast-Acc auch nicht registrieren und du musst neu anfangen, wenn du einen Account registrierst. Möglich, dass ich mich täusche und dass es geht, wenn der Gast-Acc aktiv ist und dann registriert wird...

Mit Gruss
Umbra


Siehe auch: Fanggründe entwickeln


zuletzt bearbeitet 15.03.2023 08:50 | nach oben springen

#6

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 20.11.2022 12:07
von Käferkalle • 4 Beiträge

Danke für deine Antwort. Leider gibt's bei mir kein Aufleveln. Ich kann auch nicht losen. Habe heute versucht, mich ganz normal anzumelden. Habe Wels gewählt, aber das funktioniert nicht bei mir. Ich würde sogar von vorne anfangen. Spiele jetzt rund 1 Jahr und es wäre sehr schade, wenn ich nicht mehr spielen könnte.

nach oben springen

#7

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 20.11.2022 12:10
von Käferkalle • 4 Beiträge

Spielst Du mit dem PC? Mit Android, dass ich auf dem Tablet habe, funktioniert das nicht. Im Angelclub Chat habe ich auch nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. PC und Android sind jedenfalls grundverschieden.

nach oben springen

#8

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 20.11.2022 12:51
von Umbra • 103 Beiträge

Hallo Käferkalle

Ja ich spiele auf PC. Deshalb kann ich auch nicht viel dazu sagen. Mein Tipp wäre eine Support-Anfrage oder vielleicht auf PC umsteigen. -
Wusste auch nicht, dass es da so grosse Unterschiede gibt. Und ich Frage mich, Android is ja Android, obs mit Handy ähnlicher ist. Das klingt ja fast unspielbar und wenig vergüglich auf dem Tablet. :(

Da es nun ja nicht mehr wirklich ums Losen geht, würde ich vielleicht nen neuen Thread dazu anzulegen...

PH und schönen Sonntag allen
Umbra


zuletzt bearbeitet 20.11.2022 13:09 | nach oben springen

#9

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 20.11.2022 18:26
von Käferkalle • 4 Beiträge

Stimmt. Ein entsprechender Thread wäre da angebracht. Gibt ja noch einiges zu besprechen. Gibt's hier Admins oder dergleichen, die sich mit Fragen beschäftigen, oder obliegt das nur dem Support? Hier im Forum bin ich nur mit dem Handy. Im Spiel nur mit dem Tablet.

nach oben springen

#10

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 20.11.2022 20:08
von Umbra • 103 Beiträge

Wie der Name sagt, ist das hier "bloss" ein unabhängiges Fan-Forum und hat nichts mit Ten Square Games zu tun.

Und ich dachte selbstverständlich an ne Support-Anfrage bei TSG, dem Spielbetreiber von Let's Fish. - Versuchen kann mans ja...

In der Fusszeile des Spiels hats neben den AGB auch noch nen Hilfe-Link. Allerdings muss man da erst das richtige Spiel auswählen. Standardmässig kommt leider die Hilfe zu 'Fishing Clash' und zu 'Let's Fish' gibts nur wenig brauchbare Infos und nur in 2 Sprachen (EN, PL).

Direkter Link zu Let'sFish/Android:
tensquaregames.helpshift.com/hc/en/4-let-s-fish/?p=android


zuletzt bearbeitet 20.11.2022 20:23 | nach oben springen

#11

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 22.11.2022 21:06
von ErnaP. • 20 Beiträge

ist zwar nicht ideal aber vielleicht dennoch hilfreich.

nach oben springen

#12

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 04.12.2022 01:35
von ErnaP. • 20 Beiträge

Zitat von ErnaP. im Beitrag #3
kl. UPDATE:
Das Losen von Skillsets (Fisch Fähigkeiten) finden Sie im lvl-Tab der Standortseite. Das Losen eines Skillsets kostet jetzt 8 anstatt 10 Banknoten. Wenn Sie sich entscheiden, 20 Skillsets auf einmal zu ziehen, erhalten Sie einen Rabatt und zahlen jetzt 150 und nicht 180 Banknoten für die zwanzig.


kl.UPDATE des kl. UPDATE
hier können sich die betreiber von let's fish wohl nicht ganz entscheide, also selber acht geben. somit schreibe ich es einfach mal so ↙
kosten beim losen:
(Banknoten < > Bn)

1 fish = 8 Bn bis 10 Bn
20 fishe = 150 Bn bis 180 Bn

nach oben springen

#13

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 05.12.2022 20:13
von 61267NA • 122 Beiträge

Im Normalfall sind es 10 bzw 180 scheine , nur bei angebot 8 und 160

nach oben springen

#14

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 06.12.2022 15:07
von ErnaP. • 20 Beiträge

🔌achhhaaa...💡!!! scheint sinn zu machen. hatte mich dennoch gewundert da dieses mal 150Bn und nicht 160Bn waren!
danke für des rätzels lösung!!!

nach oben springen

#15

RE: Losen von Fischen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 22.12.2022 17:44
von ErnaP. • 20 Beiträge

dennoch ein neues update zu den kosten:
neu ist...

kosten beim losen:
(Banknoten < > Bn)

1 fish = 8 Bn bis 10 Bn

20 fishe = 150 Bn bis 180 Bn
20 fische = 25 perlen



(ich persönlich würde von losen der 20 fische im allgemeinen abraten! wenn man allerdings echtgeld einsetzte mag es vielleicht anders sein! ist aber nur meine meinung. 😉)


zuletzt bearbeitet 22.12.2022 17:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen