headerimg

An Aus


#16

RE: Let´s Fish Guide

in Let's Fish Fanforum Reloaded 05.07.2022 07:03
von 61267NA • 113 Beiträge

Ja, bei uns sind die momentan bei etwa 5700, hai als rabg bleibt aber

Das mit dem handy muss ich mir noch anschauen


zuletzt bearbeitet 05.07.2022 07:06 | nach oben springen

#17

RE: Let´s Fish Guide

in Let's Fish Fanforum Reloaded 05.07.2022 07:05
von Umbra • 52 Beiträge

Ranking Challenges (1v1) - Ränge und Punkte

1. Plötze (0-99)
2. Brasse (100-399)
3. Schleie (400-699)
4. Barsch (700-999)
5. Karpfen (1'000-1'299)
6. Forelle (1'300-1'599)
7. Wels (1'600-1'899)
8. Hecht (1'900-2'199)
9. Stör (2'200-2'499)
10. Marlin (2'500-2'799)
11. Haifisch (2'800-...)

Auf Ranglistenposition 1 ist zur Zeit ein Spieler mit 5'900 Punkten.

Zu sehen, bei Klick auf Pokal-Button...


zuletzt bearbeitet 05.07.2022 07:15 | nach oben springen

#18

RE: Let´s Fish Guide

in Let's Fish Fanforum Reloaded 05.07.2022 19:27
von ErnaP. • 16 Beiträge

ich vermutel das ergibt sich mit der masse an spielern bei euch. bei uns sind / ist es gerade mal 1 spieler (2 konten) die den rang hai überhaupt haben!

ein weiterer unterschied ist mir eingefallen: bei uns gibt es keinen globalen chat! nur länder und klub chat. das macht die 1 vs. 1 zu bestimmten uhrzeiten und mit punkten die viele spieler haben echt unangenehm.

noch eine frage nach eurer meinung.
wenn ihr gerade erst anfangen würdet zu spielen, würde euch die neue karten ansicht nicht auch abschrecken???
also ich weiß nicht, ob ich mir das antun würde wenn ich keines der angelgebiete kennen würde und alles suchen müsste!!!
"suchen"...ja, wie suche ich eigentlich ein bestimmtes angelgebiet???

nach oben springen

#19

RE: Let´s Fish Guide

in Let's Fish Fanforum Reloaded 05.07.2022 20:48
von 61267NA • 113 Beiträge

Die ist schrecklich 🤣

nach oben springen

#20

RE: Let´s Fish Guide

in Let's Fish Fanforum Reloaded 05.07.2022 20:49
von 61267NA • 113 Beiträge

Ein bestimmtes angelgebiet , ohne dass du genau weisst wo es liegt, ist schwer. Suche manchmal auch selber

nach oben springen

#21

RE: Let´s Fish Guide

in Let's Fish Fanforum Reloaded 06.07.2022 18:18
von Umbra • 52 Beiträge

Ne clevere Suchfunktion gibts nicht, das stimmt. Brauchts aber auch nicht wirklich, da man ja auch oft via Fische navigiert und da ists ja dann recht übersichtlich.

Die Karte finde ich ok, jedenfalls hübscher als so zugepflastert wie zuvor (da mussten sie wohl über kurz oder lang was machen). Wenigstens die Kontinent-Zuordnung weiss man ja etwa und dann reicht ja Mousover schon, um zu sehen, was es dann ist.
Gerade die Anfänger, so sies denn auch wirklich sind und sie nichts anderes kennen, kommen wohl gut damit zurecht, könnte ich mir vorstellen. Man fängt ja auch mit den Anfängergebieten an und es weitet sich schrittweise aus.

- Meine Meinung, die man sicher nicht teilen muss. Aber ich suche jetzt auch echt nie lange (habe mich vielleicht auch etwas mehr damit beschäftigt als der durchschnittliche Spieler). Trotzdem, im Gegenteil, ich finds sogar gut, dass es noch bissel fordert und nicht ganz anspruchslos (stupid) ist. Das Entdecken und Kennenlernen der Reviere kann auch als reizvoll oder als Ansporn empfunden werden.


zuletzt bearbeitet 08.07.2022 22:23 | nach oben springen

#22

RE: Let´s Fish Guide

in Let's Fish Fanforum Reloaded 08.07.2022 19:05
von ErnaP. • 16 Beiträge

stimmt, du beschäftigst dich ja alleine durch die von dir gemachte karte mehr damit!
bei uns schimpfen die meisten über die neue karte oder verfluchen sie auch mal 😋.
bei dem kampf um die reviere sollten sie wenigstens weiter anzeigen ob ein klub schon ein revier beansprucht oder ob es noch frei ist!

nach oben springen

#23

RE: Let´s Fish Guide

in Let's Fish Fanforum Reloaded 08.07.2022 22:30
von Umbra • 52 Beiträge

So sind die Bedürfnisse unterschiedlich, nicht einfach...
Keine Ahnung, wo TSG hinschaut und wo nicht. Es gäb so viel zu verbessern, doch sie haben da teilweise einen seltsamen Fahrplan, finde ich schon auch.
Wünschen kann man immer, hingegen bringt schimpfen meistens wenig, TSG-Aktien müsste man vielleicht haben, um mitreden zu können...

nach oben springen

#24

RE: Let´s Fish Guide

in Let's Fish Fanforum Reloaded 09.07.2022 04:34
von ErnaP. • 16 Beiträge

ich glaube eine der besten und wichtigsten änderungen kamm gleichzeitig wie die karte!
und zwar die änderung von: fish ⇛ hehe 🤣🤣🤣!!! deren zensur ist so toll 😂! auch hier fand ich fish besser als hehe😅.
ohhhh... 'ne sinnvolle änderung wäre auch, bei den kurz events (punkte, kg oder kg mit fish vorgabe) genauer gesagt die mit kg weniger oft welche zu machem die unmöglich zu angeln sind! viele könnte man nur angeln wenn man 1 fish alle 1,39 sec. raushollen würde!!! dei 1,39 sec. sind nur ein beispiel das ich noch im kopf hatte.

nach oben springen

#25

RE: Let´s Fish Guide

in Let's Fish Fanforum Reloaded 09.07.2022 07:36
von 61267NA • 113 Beiträge

Die schnellen events mit Gewichtvorgabe sind eher fur die hrossen, man muss nicht alles mitmachen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen