headerimg

An Aus

#1

Challenge Pranger

in Let's Fish Fanforum Reloaded 29.05.2022 19:52
von Umbra • 44 Beiträge

Wer kennt es nicht? -
Man will schnell 10 Siege bei der Herausforderung erledigen und trifft auf nervige Challenge-Langweiler, dies nicht begriffen haben, nie begreifen oder sich einfach nicht um Spielerkonventionen zu kümmern scheinen.

Auch wenn es freiwillig ist, hier eine Liste von Nervensägen, welche geangelt haben anstatt "pass" zu spielen und aufzugeben, wenn sie mit höherem Punktestand (oder bei Gleichstand und höherem Level) eine Herausforderung angetreten haben...

Die Liste der 1v1-Langweiler (PDF)
<bit.ly/3wZ5bHo>

Dies mit Dank an alle, die es eben begriffen haben und Herausforderungen auch schnell und ohne grossen Aufwand hinter sich bringen wollen.


zuletzt bearbeitet 29.05.2022 19:55 | nach oben springen

#2

RE: Challenge Pranger

in Let's Fish Fanforum Reloaded 04.06.2022 11:31
von Umbra • 44 Beiträge

Die Pranger-Liste hat nun einen Zähler - und, der Klarheit und Fairness halber, weitere ergänzende Hinweise, um Missverständnisse zu vermeiden...

Meldungen anderer Spieler sind keine enthalten, dies ist meine persönliche Liste.
Deswegen habe ich nun auch meine Email-Adresse darin angegeben.

Sich über andere Spielweisen oder Spieler aufzuregen, ist weder empfehlenswert noch der Zweck dieser Liste und keinesfalls meine Absicht.

Viel Spass!


zuletzt bearbeitet 04.06.2022 11:38 | nach oben springen

#3

RE: Challenge Pranger

in Let's Fish Fanforum Reloaded 23.07.2022 11:51
von Umbra • 44 Beiträge

Neue Pranger-Sortierung

In meinem 'Pranger' werden die Chars nun erst nach Anzahl ihrer Verstösse aufgelistet, dann nach Charnamen sortiert. Die gröbsten "Übeltäter" stehen nun also ganz oben, wie es auch sein soll.

Zudem findet sich neu, ganz rechts, die Anzahl der erfassten "Langweilers" eines Klubs. Der Wert scheint mir interessant und kann wohl teils auch durchaus bezeichnend für Klubs sein. Dass er sich auf das Image eines Klubs auswirken könnte und dabei hilfreich sein kann, einen Klub einzuschätzen, scheint mir daher durchaus richtig und hier auch passend.


Die Liste der 1v1-Langweiler (PDF)
<bit.ly/3wZ5bHo>


zuletzt bearbeitet 23.07.2022 12:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 329 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen