headerimg

An Aus

Beifangfrei-Liste

in Let's Fish Fanforum Reloaded 01.05.2022 15:01
von Umbra • 18 Beiträge

Zur Erstellung einer Beifangfrei-Liste suche ich Angel-Kombinationen, welche für einen gesuchten Fisch in einem bestimmten Revier eine Trefferquote von über 50 % haben.

Um möglichst viele Beifangfrei-Kombis zu sammeln, bin ich aber weitgehend auf die Hilfe von Mitspielern und Mitspielerinnen angewiesen und habe dazu ein Google-Formular bereitgestellt, wo jeder herzlich eingeladen ist, seine Kombinationen einzugeben.
Der Short-Link zum Formular lautet:
<bit.ly/3vwbfWQ>

Um den Missbrauch des Formulares einzuschränken, die Qualität der Antworten zu fördern und für allfällige Rückfragen, wird die Angabe einer Email-Adresse verlangt. Diese wird nicht veröffentlicht und vertraulich behandelt!
Es kann optional auch ein (Spieler-) Name angegeben werden. Dieser würde dann aber, je nach Gestaltung/Platz, evtl. in der Liste publiziert werden...

Weiters werden im Formular, neben dem Revier- und Fischnamen, folgende Kombi-Angaben verlangt:
Fishing-Type (Rutenart), Stärke (Fanggewicht) von Rute, Schnur, Hacken oder Blinker sowie allfälligen Köder.
Um die Qualität einer Beifangfrei-Kombi zu bestimmen und beurteilen zu können, wird die Trefferquote (Anzahl Fang-Versuche zu Anzahl Fang-Treffer) erfasst.

Nur verifizierte Kombis sind für die Liste erwünscht, dh. solche mit einer Trefferquote von mindestens 2 Fängen bei mindestens 3 Versuchen oder besser, dies selbstverständlich immer bei unveränderter Ausrüstung.

Es können auch ältere Beiträge im Forum nach Beifangfrei-Kombis durchsucht und diese dann im Formular eingegeben werden, wenn sie selbst überprüft wurden und noch gültig sind...

Fragen und Anregungen (auch zum Formular) nehme ich gerne entgegen, auch per Mail:
<umbralumba@gmail.com>

Sobald verfügbar, wird der Link zur Beifangfrei-Liste hier publiziert.

Ich danke schon mal für jede Mithilfe und freue mich auf viele Beifangfrei-Kombis!

zuletzt bearbeitet 01.05.2022 15:02 | nach oben springen

RE: Beifangfrei-Liste

in Let's Fish Fanforum Reloaded 10.05.2022 09:09
von Umbra • 18 Beiträge

Der Short-Link zum Formular musste geändert werden und lautet neu:
<bit.ly/3L0ep9R>

zuletzt bearbeitet 10.05.2022 09:09 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 272 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
61267NA, Svantje Annika, Umbra, WandererCOE

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen