headerimg
#1

Zusammenführung von Clubs mit kleiner Teilnehmerzahl und Einzelspieler

in Let's Fish Fanforum Reloaded 17.03.2018 13:17
von silver2805 • 1 Beitrag

Hallo ihr Pixelangler
Bin schon seid einigen jahren dabei. es fiel mir in letzter zeit auf das sich viele neue clubs mit wenig teilnehmern gebildet haben. oder auch spieler die keinem club angehören. aus welchen gründen auch immer. ich würde gerne solche clubs und einzelspieler zu einem gr club zusammen führen wo spiel und spaß im vordergrund stehen. voraussetzung ist das man auch öfters mal anwesend ist. kein punktezwang. geboten werden : viel spaß boni bis 29 und sehr viel erfahrung. bei interesse oder fragen dazu könnt ihr mich hier gerne kontaktieren.

andy ( silver2805 )


zuletzt bearbeitet 17.03.2018 13:23 | nach oben springen

#2

RE: Zusammenführung von Clubs mit kleiner Teilnehmerzahl und Einzelspieler

in Let's Fish Fanforum Reloaded 28.07.2018 19:56
von Polyporus • 2 Beiträge

Hallo und Guten Abend die Gaudifischer ( lets fisch.com ) suchen auch ein oder 2 größere Lv haben leider momentan nur 1 ;-(

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen