headerimg

An Aus

#1

Duelle

in Let's Fish Fanforum Reloaded 25.06.2018 09:16
von 61267NA • 80 Beiträge

Da ich im Spiel immer wieder lesen muss, dass sich Leute über Duelle aufregen, möchte ich mal kurz beschreiben, wie ich sie spiele, bzw. wie es am einfachsten ist.

Als kleiner Spieler ist es erstmal schwer, überhaupt in die Duelle reinzukommen. Es gibt nicht viele, die um die 400 Rangpunkte haben, es ist dann sinnvoll, im Spielchat oder auch im globalen Chat nachzufragen, ob eventuell ein Gegner da ist. Rangpunkte findet ihr übrigens unter eurem Avatar.

Die schnellste Methode ist das 3:0:3, das heißt, der mit weniger Rangpunkten zieht beide fische, der andere gibt auf. Beim nächsten duell umgekehrt. Voraussetzung ist, man trifft sich wieder, aber dafür gibt es leider keine Garantie.
Es lohnt sich deswegen immer, den Globalen Chat zu lesen, da wird sowas öfters angekündigt.

Zweite Methode, die relativ schnell geht, ist das passen. Sinnvoll bei kleinen Accounts, weil man erstens kaum Blinker hat, und zweitens kaum levelt. Dabei gibt einfach derjenige mit mehr Rangpunkten auf, ohne einen Fisch zu ziehen.

Ansonsten gilt, ihr müsst abschötzen ob ein Kampf lohnt oder nicht, guckt euch den Gegner an und entscheidet. Dann lieber 5 min warten, zur not den kleineren ziehen und so nach und nach die Punkte beisammen bekommen.

nach oben springen

#2

RE: Duelle

in Let's Fish Fanforum Reloaded 25.06.2018 12:23
von Antihulk • 4 Beiträge

Am besten spielt ihr 1:1 . Der mit den niedrigeren Levelpunkten ( Achtung: Es ist nicht euer Ranglistenlevel gemeint ) fängt den grossen Fisch , der mit den höheren Levelpunkten fängt den kleineren Fisch. Ist eben Fair Play , in der Regel halten sich auch die meisten daran. Falls nun doch mal jemand 10 Sekunden vor Schluss den zweiten Fisch fängt , einfach den Namen merken ( Schwarze Liste ) Man trifft sich im Leben immer zweimal.....

nach oben springen

#3

RE: Duelle

in Let's Fish Fanforum Reloaded 13.07.2018 23:43
von 61267NA • 80 Beiträge

wollen wir mal eine Liste von Spielern erstellen, die unfair spielen oder besser gesagt beide fische ziehen?

A_Rudolf
Melon100
Ralf123


Gebt eure namen von euren listen ein, irgendwann packen wir alle in einen Thread

nach oben springen

#4

RE: Duelle

in Let's Fish Fanforum Reloaded 16.07.2018 17:45
von 61267NA • 80 Beiträge

stegor7777
dirtyoldman


zuletzt bearbeitet 16.07.2018 18:35 | nach oben springen

#5

RE: Duelle

in Let's Fish Fanforum Reloaded 16.07.2018 18:42
von pompom • 16 Beiträge

Brauchst keine liste machen. die freuen sich dann alle ,weil andere Spieler dann aufgeben. Mann kann nur aufpassen . Und ob ich eine runde länger Spiele wäre mir auch egal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 226 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
61267NA, E.T., stefan schultess, THCaufOCB

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen