headerimg

#16

RE: Aktuelle Fehler

in Let's Fish Fanforum Reloaded 17.04.2023 16:38
von Umbra • 103 Beiträge



Fehlerhafte Aufgabenstellung im Event 'Fischkapsel'...

2 von 3 Merkmalfisch-Aufgaben sind unlösbar, weil es im jeweiligen Revier keinen Fisch mit den gesuchten Merkmalen gibt:

  • Merkmalaufgabe 1, Iguazú Falls: Status = Sportfischen, Ernährung = Plankton
  • Merkmalaufgabe 3, Bali: Vorkommen = Reich der Goldbarsche, Aktivität = Tagesaktiv


Der Sinn und Zweck hinter solch unlösbaren Aufgaben bleibt immer wieder unverständlich - verständlicherweise, was zu Frust und Vorwürfen mit wilden Spekulationen über die Arbeitsweise, Qualitätskontrolle und Motive von TSG führt.


zuletzt bearbeitet 18.04.2023 01:49 | nach oben springen

#17

RE: Aktuelle Fehler

in Let's Fish Fanforum Reloaded 17.04.2023 19:05
von 61267NA • 122 Beiträge

moin,

bei uns im klub hat es mal Rallex erwischt, ist allerding länger her. da waren auf einmal seine log in daten im unlauf....
Seitdem hab ich aber nix neues gehört

nach oben springen

#18

RE: Aktuelle Fehler

in Let's Fish Fanforum Reloaded 18.04.2023 02:33
von Umbra • 103 Beiträge

Nach den Fehlern 1 und 2 dieser Woche:



...gehts nun munter weiter:

3.
Im Event 'Zeit für Erholung' sind die Aufgaben (Fangen, Leveln, Losen) zum Fisch 'Giraffe-Karpfen' unlösbar, da der "Fisch nicht verfügbar" ist.
Blöd: Offenbar wurde der alte Eventfisch in den Aufgaben verwendet, jedoch nicht reaktiviert (bzw. keinem Gebiet zugewiesen).




und zum 4. (läuft tags darauf wieder)
Der Rahmen-Event 'Zurück ins Angelgebiet' (wo man mit Event-Items punkten kann, wie Kalender etc.) fehlt plötzlich in der Events-Übersicht, dh. er wird nicht mehr aufgelistet, obschon aktiv (dafür werden zZt. 8 beendete Events angezeigt). Cache-Löschen und Relogin hat auch nicht geholfen.

Die Fehlerquote ist schon beachtlich. - Ich bin gespannt, ob sich TSG wieder so viel Zeit lässt, um den Fehler zu beheben und ihr Bedauern zum "Problem" auszudrücken, wie letztes Mal als sie schliesslich mit ein paar, für viele Spieler nutzlosen, Werbegeschenken zur "Wiedergutmachung" (Tickets), den Ärger noch steigern konnten.


zuletzt bearbeitet 19.04.2023 09:44 | nach oben springen

#19

RE: Aktuelle Fehler

in Let's Fish Fanforum Reloaded 23.04.2023 16:20
von Umbra • 103 Beiträge

Laut Erfahrungsberichten der Spieler, gibts/gabs weitere Fehler, zB. fehlende Belohnungen für Levelup im Event "Wettbewerb der Erinnerungen".

Zudem habe ich heute 6 Kalender geschenkt bekommen, die im Event 'Zurück ins Angelgebiet' nicht erschienen sind. Einlösbar war nur ein Kalender (2h-Geschenk aus Schatzkiste von Shop-Titelseite). Die 6 Kalender des Mitspielers hingegen, blieben auch nach Relogin verschollen, obschon ich sie angenommen hatte. :(
Das hat bisher funktioniert, aber mindestens bei mir, dieses eine Mal leider nicht.


zuletzt bearbeitet 23.04.2023 16:22 | nach oben springen

#20

RE: Aktuelle Fehler

in Let's Fish Fanforum Reloaded 11.05.2023 18:37
von Umbra • 103 Beiträge

"Fehler" oder auch nicht (ist ja bloss ein Spiel, ein dilettantisches), aber welcher von den beiden Fischen aus dem neuen Revier Cannon Beach ist wohl der Barsch und welches der Hai? - Da hat wohl wiedermal wer danebebn gegriffen...



Leopardenhai, Familie: Strahlenflosser



Kupfer-Felsenbarsch, Familie: Haie


...Auch sonst ist das neue Revier wieder auf Abzocke ausgerichtet und nichts als eine herbe Enttäuschung für Low-Levels, wie so häufig in letzter Zeit.
Cannon Beach rangiert auf Platz 136 der Reviere nach Gewichtsdurchschnitt. Der kleinste Fisch im Revier, man lese und staune, ist ein Flugfisch, mit bereits jetzt schon über 950 kg und schon bald dürfte es da keinen Fisch mehr unter 1'000 kg geben.

nach oben springen

#21

RE: Aktuelle Fehler

in Let's Fish Fanforum Reloaded 14.08.2023 09:47
von Horst
avatar

Hallo zusammen, hat einer zur Zeit auch Probleme mit der Android app?
Seit 3 Tagen kann ich das Spiel nicht mehr richtig laden. Komme auf den Startbildschirm, gehe auf anmelden, app lädt für 2 Sekunden und ich komm zurück auf den Startbildschirm. Wenn ich die app deinstalliere und neu installiere geht es wieder. Bis ich ich mich das nächste mal wieder anmelden will. Dann das gleiche von vorne. Und automatisches angeln geht auch nicht mehr

nach oben springen

#22

RE: Aktuelle Fehler

in Let's Fish Fanforum Reloaded 22.08.2023 14:11
von esox63
avatar

mir gehts genau so. vermutlich ein fehler in einem update. IOS geht ohne probleme . bei meinem alten handy gehts mit android auch. wurde aber seit gut 1 jahr kein update mehr gemacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen