![]() |
|
RE: Fischmerkmale gesucht
in Let's Fish Fanforum Reloaded 12.04.2023 09:40von Umbra • 103 Beiträge
Cool, gestriges Tages-Quiz gelöst, mit Dank und Gratulation an Pittie (2 Fische). 👍🍾
Tages-Rätsel, Mi., 12.4.2023 Edit: Erledigt!

Wo wir schon mal da sind... -
Das heutige Fisch-Quiz lautet: Welche Merkmale hat 'Rhinconichthys' (566.239 kg, Strahlenflosser); Revier: Die verlorene Insel (Nordamerika)?
Lösung:
- Zartbitter: Ausgestorben, Seegrund, Plankton, Wanderer, Ruhig 👍🍾

![]() |

Tagesrätsel ??? Hab ich was verpasst??
Kann mich mal jemand aufklären? Bitte..

![]() |
in Let's Fish Fanforum Reloaded 12.04.2023 18:38von Umbra • 103 Beiträge
Nö, hast du wohl nicht, Pittie.
Ich habe damit angefangen, täglich einen Fisch mit noch unbekannten Merkmalen (zwei sind wohl schon zuviel) im Spiel-Chat nachzufragen als sog. Tages-Quiz oder Tagesrätsel. Und weil das dort je nachdem mehr oder weniger rasch untergeht und damit ich nicht den Chat zu sehr damit belagere, dokumentiere ich es hier jeweils, so kann jeder nachschauen, wie es steht.
...Wenn das Tages-Quiz mal nicht gelöst wird, wiederhole ich den Fisch am nächsten Tag, bis ich seine Merkmale habe.
Selbstverständlich, ist das ein Tropfen auf den heissen Stein und es würde so wohl etwa 2 Jahre dauern, bis alle Merkmale bekannt wären (inkl. potentielle Neu-Fische). Aber immerhin - steter Tropfen höhlt den Stein - so geht doch was und ab und an finde ich ja auch selbst vereinzelt noch welche.
Ich hoffe aber sehr, dass mir noch mehr Spieler ihre Listen zur Verfügung stellen werden, wie du das getan hast und ich auch immer mal einfach so, von da oder dort fehlende Merkmale erfahre, weil bekannt ist, dass ich danach suche, wie das ja auch schon einige machen. :)

![]() |
in Let's Fish Fanforum Reloaded 13.04.2023 16:41von Umbra • 103 Beiträge
Tages-Rätsel, Do., 13.4.2023 Edit: Erledigt!
Wo wir erst grad dort angelten... -
Das heutige Fisch-Quiz lautet: Welche Merkmale hat 'Hupehsuchus' (247.309 kg, Reptilien); Revier: Die verlorene Insel (Nordamerika)?
Lösung:
- - tiffany26: Ausgestorben, Oberflächenzone, Raubfisch, Ortsgebunden, Gefährlich 👍🍾

![]() |
in Let's Fish Fanforum Reloaded 14.04.2023 08:49von Umbra • 103 Beiträge
Tages-Rätsel, Fr., 14.4.2023 Edit: Erledigt!
Das heutige Fisch-Quiz lautet: Welche Merkmale hat 'Mythical Pike' (1'204.277 kg, Hechte), Revier: Blaue Landzunge (Europa)?
Lösung:👍🍾
- - udelgeo: Bedroht, Raubfisch, Ortsgebunden
- - Chichlide: Seegrund, Gefährlich
Noch ungeklärt sind Fischmerkmale der Anfrage vom letzten Montag (10.4.)

![]() |

Breitflossenkärpfling:
Karpfen,
Gewerblich,
Oberflächenzone,
Allesfresser,
Ortsgebunden.
Das Merkmal Verhalten ist bei diesem Fisch nicht verfügbar!!!

![]() |

Indischer Frauenfisch:
Echte Knochenfische,
Gewerblich,
Oberflächenzone,
Raubfisch,
Wanderer,
Ruhig.

![]() |

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 33 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 83
Themen
und
428
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |