headerimg
#1

Duelle

in Let's Fish Fanforum Reloaded 08.09.2018 19:05
von 61267NA • 122 Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich wollte die Duelle hier nochmal zur Sprache bringen, nachdem ich festgestellt habe, dass sich es für viele noch relativ problematisch, schwierig oder schlichtweg unangenehm gestaltet.
Ich spiele die mit allen meinen Accounts, manchmal wegen Punkten für den Klub, aber hauptsächlich wegen der Zeitungen die man für 10 Punkte bekommt.
Es ist vollkommen egal, ob man nun klein oder groß ist, alle Blinker hat oder nicht. Es kommt immer darauf an WIE man sie spielt.
Mit meinen kleinem Account spiele ich grundsätzlich auf aufgeben, relativ schnell und effektiv. Dabei sollte man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn man einen trifft der spielt. Einfach aufgeben , der nächste Gegner kommt . Wenn ihr keinen Gegner finden solltet, einfach im HC oder im global Chat nachfragen. Gebt am besten eure rangpunkte mit an, und dass ihr pass spielt.

Als großer ist es wesentlich einfacher, da spielen viele von Beginn an auf pass. Und man sollte nicht alles glauben, was im HC geschrieben wird, in manchen Fälle sind die Polen die angenehmeren Gegner. Hier und da gibt es natürlich Ausnahmen, aber in der Regel sind die alle genau wie ihr, wollen die Duelle schnell hinter sich bringen.

Solltet ihr alle Blinker haben, dann gibt im HC an, dass ihr 3:0:3 spielen wollt, das ist die schnellste Methode:-)

Nun haut rein, viel Spaß und biba


zuletzt bearbeitet 09.09.2018 06:23 | nach oben springen

#2

RE: Duelle

in Let's Fish Fanforum Reloaded 09.09.2018 22:19
von Carbonhead • 2 Beiträge

Dem kann ich nur zustimmen.
Die Methode das der mit der höheren Punktzahl aufgibt eignet sich auch sehr gut für "kleinere" Spieler und diejenigen die nicht leveln wollen.
Zum Glück scheint sich diese Spielweise auch mehr und mehr durchzusetzen.

Gruss Carbon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 429 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
61267NA

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen