headerimg

An Aus


#1

Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 18.06.2018 08:32
von 61267NA • 79 Beiträge

ich hab da mal was beobachtet, und es würde mich interessieren ob es bei euch auch so ist.
bei den 3* events muss ich mit meinen ruten beim westi alles am WR ziehen. solang es geht, versuch ich es ohne sonar zu machen, einfach über geduld. und da ist mir was aufgefallen:
solang ich einfach ziehe, sind die fische eig schon im passenden gewichtsfenster, obwohl natürlich nicht alle das passende gewicht haben. wenn ich dann aber Sonar zuschalte, sink das gewicht rapide nach unten ab, das heißt es werden mir fische angezeigt, die 200kg unter dem geforderten gewicht liegen.
Und das alles bei KLock, was eig nur die größten exemplare anziehen sollte

nach oben springen

#2

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 18.06.2018 21:11
von 61267NA • 79 Beiträge

dann gibts noch den bug, "Fisch hat sich losgerissen". hat mal jemand beobachtet, ob bei posenfische da Köder weniger wird?


zuletzt bearbeitet 18.06.2018 21:11 | nach oben springen

#3

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 19.06.2018 14:52
von Antihulk • 4 Beiträge

Wenn der Fisch sich losgerissen hat, ist leider auch ein Köder weg...

nach oben springen

#4

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 26.06.2018 12:02
von 61267NA • 79 Beiträge

So liebe Mitangler,

mir ist wieder was neues aufgefallen: es kommt mir so vor, als würden die Betreiber mittlerweile auch die 3* events an die rutengröße anpassen, sprich man braucht, wenn man große ruten hat, mittlerweile goldis im 3* event. es ist z:B. heute der Cow Stingray. Habe beim westi die 550er meer, und da wird er als guter 115er benötigt.
Schreibt mir eure erfahrungen, wie ist es mit etwas kleineren ruten... interessant deswegen, wenn man überlegt sich ne größere rute zuzulegen

nach oben springen

#5

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 28.06.2018 15:54
von Antihulk • 4 Beiträge

Ja, ist leider so: Die 3er Events werden in Zukunft schwerer werden. TSG geht davon aus das man mittlerweile jeden Fisch auf Level 1-2 hat und schraubt deshalb die Anforderungen hoch. Passiert übrigens auch bei den 2er Events.

nach oben springen

#6

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 09.07.2018 11:20
von 61267NA • 79 Beiträge

Weiß einer, ob es über Handy eine Möglichkeit gibt, die bonis die man gerade nutzt, auszuschalten? Beim PC oder Laptop ist es ja möglich

nach oben springen

#7

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 13.07.2018 16:44
von Claudia68 • 1 Beitrag

habe heute das erste mal mit meiner 150er Pose gehabt, das ich bei dem 3*+ Event (Fischwissen) auch Golden ziehen muss. Jau WR-Gewicht 372 kg - Zielgewicht 360. Jetzt also auch die kleineren Ruten :-( Gut das ich ihn auf Lv 3 hatte.

nach oben springen

#8

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 13.07.2018 21:02
von Svantje Annika • 16 Beiträge

Ja Claudia es wird immer schwerer ich denke die Betreiber haben sich etwas dabei gedacht Hefte ich denke die 3 * Event werden mit der Zeit immer schwerer nicht mal mit Level 4 bekommt man jeden Fisch halt mal aussetzen Gruß Anni

nach oben springen

#9

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 19.07.2018 07:48
von 61267NA • 79 Beiträge

werden bei euch bei den Duellen die punkte jetzt auch verzögert angezeigt?

nach oben springen

#10

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 19.07.2018 13:47
von pompom • 16 Beiträge

ja,bei mir auch

nach oben springen

#11

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 19.07.2018 14:59
von THCaufOCB • 38 Beiträge

jep, war am dienstag schon. oder noch früher. evtl eine montagsverschlimmbesserung

nach oben springen

#12

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 08.08.2018 15:38
von Sweetday • 12 Beiträge

3* Event 06.08.-09.08.18

75 Kg Meer hat Chili Sea Catfish mit 199 Kg (WR 215 Kg) => >90 Pkt entweder Geduld oder ASL

115 Kg Meer hat Atka-Makrele mit 321,5 Kg (WR 966 Kg) => meilenweit vom WR entfernt... Kraft reicht.

Das hab ich jetzt schon öfter beobachtet. Rute paar Kg schwerer und ist mMn leichter im Event.
Kraft kann ich mit Münzen kaufen oder kostenlose Klubboni. ASL brauch ich geschenkt und hab dann ne Zeitung weniger.

nach oben springen

#13

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 08.08.2018 15:45
von 61267NA • 79 Beiträge

das ist mir gar net aufgefallen, bloß dass mit der 385er spin auch cutthroat forelle gefordert war, beim westi mit der 445er dafür der karpfensauger

nach oben springen

#14

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 09.08.2018 14:53
von Sweetday • 12 Beiträge

Glaub bei 1 kg Eventgewicht ist des ziemlich Latte :-)

Unterschied bei der Meer heute
75er hat noch den Harlequin mit 210 (WR 395)
115 hat schon den Lachshai mit 322,5 Vom Gewicht her kein Ding, aber sind dann halt vermutlich öfter schon die Fische für die es keinen Spezi und kein Lock gibt.

nach oben springen

#15

RE: Beobachtungen

in Let's Fish Fanforum Reloaded 16.08.2018 13:24
von Sweetday • 12 Beiträge

Geht es nur mir so (GM Lvl >250) dass beim täglichen Login so gut wie keine Magischen mehr kommen? Früher hatte ich gefühlt ca. 1x Woche Magische jetzt kommt es mir so vor als ob es vielleicht nur noch 1x im Monat welche gibt.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
THCaufOCB, 61267NA

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 224 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
61267NA, THCaufOCB

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen