headerimg
#1

Die App, die Bekannten und die Unterschiede

in Let's Fish Fanforum Reloaded 24.02.2021 12:10
von NullusSum • 3 Beiträge

Hallo

Laut App gibt es 5 Scheine pro eingeladenem Bekannten. Allerdings hat das Einladen via App bei mir nicht funktioniert. Es erschien stets die Nachricht, ich hätte die Person bereits eingeladen, was bei dem Account allerdings nicht stimmte. Keine Einladung kam bei den entsprechenden Bekannten an.

Weiß irgendjemand, woran das liegen kann???

Außerdem: Mir kommt vor, dass es viele Unterschiede zwischen App- und PC-Version gibt. Mir wären unterschiedliche Geschenke, zum Teil leichter fangbare Fische und ein wesentlich unübersichtlicheres Interface mit schlechteren Übersetzungen bei der App aufgefallen. Die Frage dazu: Weiß jemand irgendetwas spezifisches, dass man besser über die App als über den PC erledigt? Oder kann man die App inzwischen getrost ignorieren?

Danke & LG


nach oben springen

#2

RE: Die App, die Bekannten und die Unterschiede

in Let's Fish Fanforum Reloaded 24.02.2021 18:19
von 61267NA • 122 Beiträge

Also,
Ich nutze ja beides, die App Version sieht eigentlich aus wie das alte Layout. Du hast die gleichen Möglichkeiten wie im Spiel auch, nur sind diese anders angeordnet.
2 Unterschiede fallen mir auch Anhieb ein, und zwar:
1. Die Liste über zu trainierende Angelreviere existiert in der App Version nicht. Man muss suchen, wenn man das nicht von der Desktop Version im Kopf hat, wo Mal ein Gebiet Leveln kann.
2. Die zu trainierenden Fische sind nicht gesondert aufgelistet, sondern versteckt in deinem Account. Musste das Icon direkt links oben sein. Oben kannst du blättern, dann kommen sie

nach oben springen

#3

RE: Die App, die Bekannten und die Unterschiede

in Let's Fish Fanforum Reloaded 03.04.2021 11:19
von NullusSum • 3 Beiträge

Weißt du, wo ich in der App die Rubbellose finde?


nach oben springen

#4

RE: Die App, die Bekannten und die Unterschiede

in Let's Fish Fanforum Reloaded 03.04.2021 15:22
von 61267NA • 122 Beiträge

Da haben wir es, ich hab sie auch nicht gefunden, aber auch nicht mehr dran gedacht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen