headerimg
#1

Spiel

in Let's Fish Fanforum Reloaded 28.06.2020 22:19
von Besucher
avatar

Ich kann nicht von Smartphone rein kommen...beziehungsweise ich kann nicht in alle von meinen Accounts reinkommen.Was kann ich machen um wieder reinzukommen?

nach oben springen

#2

RE: Spiel

in Let's Fish Fanforum Reloaded 28.06.2020 22:32
von 61267NA • 122 Beiträge

Hallo,

bei mir funktioniert es noch, habe aber im globalen chat gelesen, dass es auch einige andere getroffen hat. ein Rat war, die App vom handy zu löschen und neu zu installieren... ob es hilft weiß ich leider nicht


nach oben springen

#3

RE: Spiel

in Let's Fish Fanforum Reloaded 29.06.2020 21:32
von Besucher
avatar

Hallo, leider konnte das das Problem nicht lösen, inzwischen wurde das Problem aber behoben.. ich rede von mir... es funktioniert wieder. Trotzdem Danke für den Rat!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen