headerimg

An Aus

#1

Übertragung von IOS zu Android

in Let's Fish Fanforum Reloaded 04.01.2020 21:29
von Cyborg0.2 • 1 Beitrag

Hallo zusammen.

Ich wurde von einem Freund der Let's Fish spielt auf ein Problem angesprochen.
Es handelt sich dabei darum, dass er mit seinen Daten von IOS auf Android umziehen wollte,
es auch alle Apps übertragen hat, AUSSER Let's Fish.
Da er schon sehr viel Zeit in das Spiel investiert hat, wäre die Frage, wie man das Ganze
auf sein neues Android schieben kann, ohne seinen Spielstand zu verlieren.
Mit seinen Daten bei Lets fish anzumelden hätte irgendwie nicht geklappt, meinte er.

Hat jemand gute Vorschläge dazu?
Habe mich nur aus diesem Grund beim Forum angemeldet, da ich denke hier gibt es Experten :-)

Grüße
Kevin


zuletzt bearbeitet 04.01.2020 21:29 | nach oben springen

#2

RE: Übertragung von IOS zu Android

in Let's Fish Fanforum Reloaded 04.01.2020 22:14
von 61267NA • 69 Beiträge

ich hatte auf iPhone gespielt, jetzt auf nem android gerät. beides ohne Probleme uber die app

einfach einloggen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agnes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 197 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen