in Let's Fish Fanforum Reloaded
05.07.2018 18:29
von
Strandschönheit
Hallo Gemeinde,
ich spiele Letsfish seit nunmehr 3 Jahren, aber seit den Zeitschriften hat dieses für mich jeden Reiz verloren, so dass ich gerne meine Accounts abgeben möchte, insofern diese für jemanden interessant sein sollten. Evtl. als Farmaccount. Bei Interesse einfach mal in den Club "Angeldust" schauen und mir hier schreiben. Dann stelle ich das Passwort ein.
06.07.2018 19:30
von
pompom
• 16 Beiträge
Hi Strandschönheit . Ich finde es echt schade das dir die lust vergangen ist ,hast aber schon lange durchgehalten.Kann nur von mir sprechen ,bin seid über 7 Jahren dabei und wollte auch schon oft aufhören,bin aber immer wieder zurück, weil ich viele freunde hier kennen gelernt habe und diese nicht missen will. überlege es dir.( dann lasse den acc lieber ruhen)
07.07.2018 13:26
von
Svantje Annika
• 16 Beiträge
Hallo Strandschönheit möchte mich unseren Prof POM anschließen wenn Du jetzt wirklich keine Lust hast laß Deinen Account ruhen in einen halben Jahr kann es schon ganz anders aussehen liebe Grüße Annika
09.07.2018 20:56
von
Strandschönheit
Nabend,
danke für eure Antworten und nett gemeinten Tips. @ Westi: Ich habe mit meinem Hauptaccount natürlich "richtig" gespielt, aber, wie erwähnt, seit der Einführung der Zeitschriften ist der Erfolg noch mehr an Invest gebunden und das möchte ich mir nicht antun. Ohne nen höllischen zeitlichen, oder monitären Aufwand hat man kaum noch Chancen ein schnödes Turnier zu gewinnen... bockt schlicht nicht mehr.