headerimg
#1

Accounts abzugeben

in Let's Fish Fanforum Reloaded 05.07.2018 18:29
von Strandschönheit
avatar

Hallo Gemeinde,

ich spiele Letsfish seit nunmehr 3 Jahren, aber seit den Zeitschriften hat dieses für mich jeden Reiz verloren, so dass ich gerne meine Accounts abgeben möchte, insofern diese für jemanden interessant sein sollten. Evtl. als Farmaccount. Bei Interesse einfach mal in den Club "Angeldust" schauen und mir hier schreiben. Dann stelle ich das Passwort ein.

Sportliche Grüße

Strandschönheit

nach oben springen

#2

RE: Accounts abzugeben

in Let's Fish Fanforum Reloaded 06.07.2018 19:30
von pompom • 16 Beiträge

Hi Strandschönheit . Ich finde es echt schade das dir die lust vergangen ist ,hast aber schon lange durchgehalten.Kann nur von mir sprechen ,bin seid über 7 Jahren dabei und wollte auch schon oft aufhören,bin aber immer wieder zurück, weil ich viele freunde hier kennen gelernt habe und diese nicht missen will. überlege es dir.( dann lasse den acc lieber ruhen)

nach oben springen

#3

RE: Accounts abzugeben

in Let's Fish Fanforum Reloaded 07.07.2018 13:26
von Svantje Annika • 16 Beiträge

Hallo Strandschönheit möchte mich unseren Prof POM anschließen wenn Du jetzt wirklich keine Lust hast laß Deinen Account ruhen in einen halben Jahr kann es schon ganz anders aussehen liebe Grüße Annika

nach oben springen

#4

RE: Accounts abzugeben

in Let's Fish Fanforum Reloaded 09.07.2018 11:18
von 61267NA • 122 Beiträge

Vielleicht mal als Anregung: suche Dir einen Account von Dir aus, den du richtig spielst. Die anderen nutzt du als Spender...
nur eine Idee...

Gruß, westi

nach oben springen

#5

RE: Accounts abzugeben

in Let's Fish Fanforum Reloaded 09.07.2018 20:56
von Strandschönheit
avatar

Nabend,