headerimg
#1

Accounts abzugeben

in Let's Fish Fanforum Reloaded 05.07.2018 18:29
von Strandschönheit
avatar

Hallo Gemeinde,

ich spiele Letsfish seit nunmehr 3 Jahren, aber seit den Zeitschriften hat dieses für mich jeden Reiz verloren, so dass ich gerne meine Accounts abgeben möchte, insofern diese für jemanden interessant sein sollten. Evtl. als Farmaccount. Bei Interesse einfach mal in den Club "Angeldust" schauen und mir hier schreiben. Dann stelle ich das Passwort ein.

Sportliche Grüße

Strandschönheit

nach oben springen

#2

RE: Accounts abzugeben

in Let's Fish Fanforum Reloaded 06.07.2018 19:30
von pompom • 16 Beiträge

Hi Strandschönheit . Ich finde es echt schade das dir die lust vergangen ist ,hast aber schon lange durchgehalten.Kann nur von mir sprechen ,bin seid über 7 Jahren dabei und wollte auch schon oft aufhören,bin aber immer wieder zurück, weil ich viele freunde hier kennen gelernt habe und diese nicht missen will. überlege es dir.( dann lasse den acc lieber ruhen)

nach oben springen

#3

RE: Accounts abzugeben

in Let's Fish Fanforum Reloaded 07.07.2018 13:26
von Svantje Annika • 16 Beiträge

Hallo Strandschönheit möchte mich unseren Prof POM anschließen wenn Du jetzt wirklich keine Lust hast laß Deinen Account ruhen in einen halben Jahr kann es schon ganz anders aussehen liebe Grüße Annika

nach oben springen

#4

RE: Accounts abzugeben

in Let's Fish Fanforum Reloaded 09.07.2018 11:18
von 61267NA • 122 Beiträge

Vielleicht mal als Anregung: suche Dir einen Account von Dir aus, den du richtig spielst. Die anderen nutzt du als Spender...
nur eine Idee...

Gruß, westi

nach oben springen

#5

RE: Accounts abzugeben

in Let's Fish Fanforum Reloaded 09.07.2018 20:56
von Strandschönheit
avatar

Nabend,

danke für eure Antworten und nett gemeinten Tips. @ Westi: Ich habe mit meinem Hauptaccount natürlich "richtig" gespielt, aber, wie erwähnt, seit der Einführung der Zeitschriften ist der Erfolg noch mehr an Invest gebunden und das möchte ich mir nicht antun. Ohne nen höllischen zeitlichen, oder monitären Aufwand hat man kaum noch Chancen ein schnödes Turnier zu gewinnen... bockt schlicht nicht mehr.

Alles Gute für euch und viel Spaß noch.

PH

nach oben springen

#6

RE: Accounts abzugeben

in Let's Fish Fanforum Reloaded 25.04.2019 16:41
von 61267NA • 122 Beiträge

Hätte bei Interesse einen kleinen, nicht versauten account abzugeben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen