headerimg

An Aus

#1

Ruten für Tuniere

in Let's Fish Fanforum Reloaded 14.06.2018 11:30
von pompom • 16 Beiträge

Im hc war öfter mal die frage welche ruten die letzten sind die mann kaufen muss. Pose 230 kg Spinn 240 kg Meer 237 kg

nach oben springen

#2

RE: Ruten für Tuniere

in Let's Fish Fanforum Reloaded 14.06.2018 20:42
von 61267NA • 75 Beiträge

ich wollte hier noch was dazu schreiben:

es taucht auch öfters die frage auf, ob die scheine ruten eine überlegung wert sind.
ich habe bis jetzt zwei stück gehabt, einmal die 61er pose und einmal die 225er pose. Vorteil der beiden sind, dass man länger als mit den münzruten spielen kann, die 61er pose geht z:B. vom lvl25 bis lvl55, die 225er pose bis lvl84.
Nachteil ist, dass man danach mit der nächstgrößeren scheinerute oder vergleichbaren münzrute in die turniere einsteigen muss.
Es ist noch hinzuzufügen, dass die eventgewichte bei scheineruten geringfügig kleiner sind, als bei vergleichbaren münzruten.

Aber: wer mit dem gedanken spielt, sich eine Perlenrute zu holen, muss beachten, dass da die Spieler absolute Topklasse sind. ohne ausreichend gelevelte fische ist da nicht viel zu holen


zuletzt bearbeitet 15.06.2018 12:01 | nach oben springen

#3

RE: Ruten für Tuniere

in Let's Fish Fanforum Reloaded 15.06.2018 05:40
von Svantje Annika • 15 Beiträge

An dieser Stelle möchte ich mich Mal für Deine vielen Beiträge bedanken Prof POM vielen Dank das hält das Forum am Leben

nach oben springen

#4

RE: Ruten für Tuniere

in Let's Fish Fanforum Reloaded 15.06.2018 05:45
von Svantje Annika • 15 Beiträge

Guten Morgen Richard auch bei Dir möchte ich mich bedanken für die viele Arbeit die Du in unser Forum steckst Danke Lieblingsmensch❤️

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
61267NA

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 222 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
61267NA

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen