![]() |
|
In Antwort auf
Der folgende Fehler tritt nach wie vor weiter auf, teils mehrmals wiederholt nach Relogin (Aktualisieren).
V.a. bei Klick auf die Taste "Rabatt losen" in der Lotterie (Tagesgeschenke auf der Shop-Titelseite) erscheint bei mir diese lästige Falschmeldung seit langem immer wieder, auch wenn weit und breit kein 2. Browserfenster mit Let's Fish offen ist.
Auch nach dem Löschen der Browser-Einstellungen (u.a. Cookies) kann der Fehler auftreten.
Eine zuverlässige Möglichkeit zur Abhilfe ist mir nicht bekannt.
Es sollte doch möglich sein, dass TSG dieses Problem endlich beseitigt oder stellen solche Erwartungen an TSG tatsächlich schon eine Überforderung dar!? -
Darüber, woran es wohl liegen mag, dass TSG solche Fehler anstehen lässt, kann man nur spekulieren, da TSG ja bekanntlich nur Werbetrommeln schlägt und nicht kommuniziert. Jedenfalls wirkt es schlampig und als hätte TSG keine Kontrolle über das Spielverhalten, bzw. den Code. -
Mein Tipp an TSG wäre, spielt doch das Spiel vielleicht mal selbst im Spieler-Modus, dann merkt ihr, wo es überall happert. Es könnte nämlich leicht der Eindruck entstehen, dass bei TSG überhaupt keine Qualitätskontrolle existiert oder dass TSG solche lästigen Dauer-Programmfehler und Falschmeldungen eigentlich egal sind.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
383
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |


![]() | Ein eigenes Forum erstellen |